Müller Oil JPN FE 0W-20 handelt sich um ein vollsynthetisches Hochleistungs-Motorenöl mit niedrigem Aschegehalt. Es wurde speziell entwickelt, um ganzjährig einen niedrigen Kraftstoffverbrauch und geringe Emissionen zu erreichen.
Müller Oil JPN FE 0W-20 wurde vor allem für den Einsatz in den Motoren von Hybrid- und modernen Kraftstoffsparautos der japanischen Hersteller Toyota, Honda, Mitsubishi und anderer entwickelt, die auf allen Kontinenten produziert werden. Gleichzeitig ist der Einsatz überall dort möglich, wo eine der aufgeführten Spezifikationen vom Hersteller vorgeschrieben ist.
Müller Oil JPN FE 0W-20 bietet folgende Vorteile:
Kinematische Viskosität bei 40°C | 46,0 mm2/s |
Kinematische Viskosität bei 100°C | 8,8 mm2/s |
Zündpunkt | 223 °C |
Gefrierpunkt | -46 °C |
Viskositätsindex | 180 |
Müller Oil JPN FE 0W-20 wird in 1L, 5L Kanistern und 57L Fässern geliefert.
1L |
9,99 € |
5L | 45,62 € |
57L |
429,65 € |
Müller Oil Longlife 4 0W-20 handelt sich um ein leistungsstarkes, vollsynthetisches Ganzjahres-Motorenöl höchster Qualität, das vor allem für den Einsatz in Dieselmotoren von VW-Audi-Skoda-Seat nach der Abgasnorm Euro 6 und damit zur Lebensdauer von Partikelfiltern und Katalysatoren vorgesehen ist.
Müller Oil Longlife 4 0W-20 wurde vor allem für den Einsatz in Motoren entwickelt, bei denen niedrige Viskosität, gute Verbrauchswerte und Kompatibilität mit Abgasnachbehandlungssystemen an das Öl gestellt werden. Gleichzeitig kann es auch für Motoren anderer Automobilhersteller verwendet werden, die mit einem Feststoffpartikelfilter (DPF) oder mit Katalysatoren ausgestattet sind, sofern diese Ölsorte für diese vorgeschrieben ist.
Müller Oil Longlife 4 0W-20 bietet folgende Vorteile:
Ermöglicht ein verlängertes Serviceintervall
Hoher Kraftstoffverbrauch
Erhöhte innere Motorsauberkeit und längere Motorlebensdauer
Bietet Schutz vor Korrosion und Verschleiß auch bei widrigen klimatischen Bedingungen
Sie sind nicht abwärtskompatibel mit älteren VW-Standards.
Kinematische Viskosität bei 40°C | 39,7 mm2/s |
Kinematische Viskosität bei 100°C | 8,1 mm2/s |
Zündpunkt | 220 °C |
Gefrierpunkt | -60 °C |
Viskositätsindex | 183 |
Müller Oil Longlife 4 0W-20 wird in 1L, 5L Kanistern und 57L Fässern geliefert.
1L |
11,76 € |
5L | 53,80 € |
57L |
499,06 € |
Müller Oil VLV FE 0W-20 ist ein vollsynthetisches Hochleistungs-Motorenöl mit niedrigem Sulfataschegehalt. Es wurde speziell für Fahrzeuge mit niedrigem Kraftstoffverbrauch „DRIVE-E“ von Volvo und anderen Herstellern entwickelt, die ACEA C5-Leistungsöl benötigen, um die Abgasnorm EURO 6 oder sogar ältere EURO 5 und EURO 4 zu erfüllen.
Müller Oil VLV FE 0W-20 wurde in erster Linie für den Einsatz in VOLVO-Motoren mit der erforderlichen VOLVO VCC RBS0-2AE-Zulassung entwickelt, zu deren Ölanforderungen eine niedrige Viskosität, gute Kraftstoffverbrauchsparameter und Kompatibilität mit Abgasbehandlungssystemen gehören. Gleichzeitig kann es auch für Motoren anderer Automobilhersteller verwendet werden, die mit einem Feststoffpartikelfilter (DPF) oder mit Katalysatoren ausgestattet sind, sofern diese Ölsorte für diese vorgeschrieben ist.
Müller Oil VLV FE 0W-20 bietet folgende Vorteile:
Kinematische Viskosität bei 40°C | 48,0 mm2/s |
Kinematische Viskosität bei 100°C | 9,0 mm2/s |
Zündpunkt | 225 °C |
Gefrierpunkt | -45 °C |
Viskositätsindex | 160 |
Müller Oil VLV FE 0W-20 wird in 1L, 5L Kanistern und 57L Fässern geliefert.
1L |
9,67 € |
5L | 43,53 € |
57L |
408,10 € |
Müller Oil FD 950 0W-30 handelt sich um ein synthetisches Motorenöl mit modernster Additivtechnologie, das auf einen geringen Kraftstoffverbrauch ausgelegt ist und vor allem für den Einsatz in Ford-Dieselmotoren vorgesehen ist. Es soll die Einsparungen von Emissionsminderungssystemen in Benzin- und Dieselmotoren maximieren und dadurch die Lebensdauer von Partikelfiltern und Katalysatoren verlängern.
Müller Oil FD 950 0W-30 wurde in erster Linie für moderne emissionsarme FORD TDCi Duratorq Euro 6-Motoren von Pkw und leichten Nutzfahrzeugen gemäß der Herstellerspezifikation entwickelt – Ford WSS-M2C950-A. Gleichzeitig kann es auch für Motoren einiger anderer Automobilhersteller verwendet werden, die mit einem Dieselpartikelfilter (DPF) oder mit Katalysatoren ausgestattet sind und Öl mit der angegebenen Spezifikation benötigen.
Müller Oil FD 950 0W-30 bietet folgende Vorteile:
Kinematische Viskosität bei 40°C | 63,0 mm2/s |
Kinematische Viskosität bei 100°C | 10,9 mm2/s |
Zündpunkt | 225 °C |
Gefrierpunkt | -48 °C |
Viskositätsindex | 165 |
Müller Oil FD 950 0W-30 wird in 1L, 5L Kanistern und 57L Fässern geliefert.
1L |
10,47 € |
5L | 47,94 € |
57L |
450,47 € |
Müller Oil Longlife 3 0W-30 handelt sich um ein hochleistungsfähiges, vollsynthetisches, aschearmes Motorenöl höchster Qualität für verlängerte Ölwechselintervalle. Es handelt sich um ein modernes Produkt, das so entwickelt wurde, dass es bewegliche Motorteile wirksam schmieren, Emissionsminderungssysteme in Benzin- und Dieselmotoren einsparen und die Lebensdauer dieser Systeme – Partikelfilter und Katalysatoren – verlängern kann.
Müller Oil Longlife 3 0W-30 wurde für moderne emissionsarme Motoren, überwiegend nach den Vorgaben der Fahrzeug- und Motorenhersteller der VW-Audi-Škoda-Seat-Gruppe, für ein verlängertes Austauschintervall entwickelt. Es eignet sich auch für Fahrzeuge mit Pumpe-Düse-System-Motor (PD) oder mit Feststoffpartikelfilter (DPF) sowie für eine Reihe anderer Benzin- und Dieselmotoren, bei denen die angegebene Spezifikation erforderlich ist.
Müller Oil Longlife 3 0W-30 bietet folgende Vorteile:
Kinematische Viskosität bei 40°C | 50,0 mm2/s |
Kinematische Viskosität bei 100°C | 10,8 mm2/s |
Zündpunkt | 220 °C |
Gefrierpunkt | -42 °C |
Viskositätsindex | 165 |
Müller Oil Longlife 3 0W-30 wird in 1L, 5L Kanistern und 57L Fässern geliefert.
1L |
10,75 € |
5L | 48,71 € |
57L |
457,41 € |
Müller Oil PSA C2 0W-30 ist ein vollsynthetisches Langsamläufer-Motorenöl höchster Qualität. Es handelt sich um ein modernes, leistungsstarkes, aschearmes Produkt vom Typ „Fuel Economy“, das die Umwelt schont. Es wird in Verbindung mit Additiven der neuen Generation speziell für Fahrzeuge des PSA-Konzerns – PEUGEOT, CITROËN und TOYOTA – formuliert.
Dieses Öl wurde entwickelt, um die Anforderungen großer Fahrzeughersteller an die Abgasnorm EURO 6 zu erfüllen und ist mit den meisten heutigen leistungsstarken Benzin- und Dieselmotoren in Pkw, SUVs und Lieferwagen kompatibel und erfüllt die Anforderungen der ACEA C2-Spezifikation.
Es ist hauptsächlich für Fahrzeuge der PSA-Gruppe gedacht, kann aber auch für Motoren anderer Marken verwendet werden, die Öl dieser Spezifikation erfordern.
Müller Oil PSA C2 0W-30 bietet folgende Vorteile:
Kinematische Viskosität bei 40°C | 58,0 mm2/s |
Kinematische Viskosität bei 100°C | 10,8 mm2/s |
Zündpunkt | 225 °C |
Gefrierpunkt | -48 °C |
Viskositätsindex | 170 |
Müller Oil PSA C2 0W-30 wird in 1L, 5L Kanistern und 57L Fässern geliefert.
1L |
11,07 € |
5L | 49,47 € |
57L |
464,35 € |
Müller Oil FD 948 5W-20 handelt sich um ein synthetisches Motorenöl mit modernster Additivtechnologie, das auf einen geringen Kraftstoffverbrauch ausgelegt ist und vor allem für den Einsatz in Ford-Dieselmotoren vorgesehen ist. Es soll die Einsparungen von Emissionsminderungssystemen in Benzin- und Dieselmotoren maximieren und dadurch die Lebensdauer von Partikelfiltern und Katalysatoren verlängern.
Müller Oil FD 948 5W-20 wurde speziell für moderne Pkw-Motoren entwickelt, z. B. Ford EcoBoost-Motoren. Es kann grundsätzlich für alle Ford-Benzinmotoren (außer Ford Ka, Ford Galaxy 2.8 CD V6, Baujahr 2000-2006) verwendet werden. Gleichzeitig kann es auch für Motoren einiger anderer Automobilhersteller verwendet werden, die mit einem Dieselpartikelfilter (DPF) oder mit Katalysatoren ausgestattet sind und Öl mit der angegebenen Spezifikation benötigen.
Müller Oil FD 948 5W-20 bietet folgende Vorteile:
Kinematische Viskosität bei 40°C | 45,0 mm2/s |
Kinematische Viskosität bei 100°C | 7,5 mm2/s |
Zündpunkt | 228 °C |
Gefrierpunkt | -45 °C |
Viskositätsindex | 155 |
Müller Oil FD 948 5W-20 wird in 1L, 5L Kanistern und 57L Fässern geliefert.
1L |
9,51 € |
5L | 43,29 € |
57L |
401,89 € |
Müller Oil 5W-30 505.01 PD ist leistungsvolles synthetisches, aschearmes Motoröl der höchsten Qualität. Dieses moderne Produkt wurde so entwickelt, dass die beweglichen Teile der Motore effektiv geschmiert werden, die Emissionreduktionssysteme sowohl von Benzin- als auch Dieselmotoren geschont werden und die Lebenszeit von diesen Systemen – Filtern, festen Teilen und katalytischen Konventoren verlängert wird.
Müller Oil 5W-30 505.01 PD wurde für moderne Motoren mit niedrigen Emissionen von vielen Automobilherstellern mit Dieselrußpartikelfiltern (DPF) entwickelt. Es ist bestimmt auch für verlängerte Wechselintervalle in Benzin- und Dieselmotore von vielen Fahrzeugen vieler Marken, nach Zulassung ihrer Hersteller. Es wird auch vorteilhaft für Fahrzeuge mit Pumpe-Düse-System (PD-System) der Gruppe VW-Audi-Škoda-Seat für kurze Ölwechselintervalle verwendet.
Müller Oil 5W-30 505.01 PD bitete folgende Vorteile:
Kinematische Viskosität bei 40°C | 70 mm2/s |
Kinematische Viskosität bei 100°C | 11,7 mm2/s |
Erstarrungspunkt | -36° C |
Viskositätsindex | 158 |
Müller Oil 5W-30 505.01 PD wird standardmässig in 1 Liter, 5 Liter Kanistern und 57 Liter Fässern geliefert.
1L |
9,07 € |
5L | 40,80 € |
57L |
363,57 € |
Müller Oil 5W-30 FMC ist ein hochwertiges Synthetik-Motoröl der höchsten Qualität, entwickelt speziell für moderne aufgeladene und nicht aufgeladene Benzin- und Dieselmotoren FORD. Es ist so konzipiert, um die Systeme der Abgasreduktion in Benzin- und Dieselmotoren maximal zu schützen und dadurch die Lebensdauer der Festpartikelfilter und katalytischer Konverter zu verlängern.
Müller Oil 5W-30 FMC war vor allem für die modernen Niedrigemissionsmotoren FORD der Personenkraftwagen und der leichten Nutzfahrzeugen entwickelt, und zwar im Einklang mit der Herstellervorschrift – mit den Normen Ford WSS-M2C913-A und WSS-M2C913-B, die in der Gegenwart mit der einzigen Norm Ford SS-M2C913-C ersetzt sind. Es ist gleichzeitig für die Motoren vieler anderer Automobilhersteller benutzbar, falls diese mit den Partikelfiltern (DPF) oder Katalysatoren ausgestattet sind, bei welchen von dem Hersteller die genannten Klassifikationen gefordert sind.
Müller Oil 5W-30 FMC bietet folgende Vorteile:
Kinematische Viskosität bei 40°C | 53,2 mm2/s |
Kinematische Viskosität bei 100°C | 9,8 mm2/s |
Erstarrungspunkt | -40° C |
Viskositätsindex | 160 |
Müller Oil 5W-30 FMC wird standardmässig in 1 Liter und 5 Liter Kanistern und 57 Liter Fässern geliefert.
1L |
8,63 € |
5L | 38,56 € |
57L |
341,55 € |
Müller Oil 5W-30 Longlife 3 ist leistungsvolles synthetisches, aschearmes Motoröl der höchsten Qualität. Dieses moderne Produkt wurde so entwickelt, dass die beweglichen Teile der Motore effektiv geschmiert werden, die Emissionreduktionssysteme sowohl von Benzin- als auch Dieselmotoren geschont werden und die Lebenszeit von diesen Systemen – Filtern, festen Teilen und katalytischen Konventoren verlängert wird.
Müller Oil 5W-30 Longlife 3 wurde für moderne Motoren mit niedrigen Emissionen von vielen Automobilherstellern mit Dieselrußpartikelfiltern (DPF) entwickelt. Gleichzeitig entspricht es der Spezifizierung von Herstellern der Fahrzeuge und Motoren der Gruppe VW-Audi-Škoda-Seat, für ein verlängertes Wechselintervall. Es ist bestimmt auch für Fahrzeuge mit Motoren des Pumpe-Düse-Systems (PD-System) und auch für eine ganze Reihe von anderen Benzin- und Dieselmotoren, einschließlich Motoren gefüllt von Turboladern, nach Zulassung der Hersteller.
Müller Oil 5W-30 Longlife 3 bietet folgende Vorteile:
Kinematische Viskosität bei 40°C | 70 mm2/s |
Kinematische Viskosität bei 100°C | 11,7 mm2/s |
Erstarrungspunkt | -36° C |
Viskositätsindex | 157 |
Müller Oil 5W-30 Longlife 3 wird standardmässig in 1 Liter und 5 Liter Kanistern und 57 Liter Fässern geliefert.
1L |
10,31 € |
5L | 47,06 € |
57L |
424,15 € |